Omnibus und Mietwagen GmbH - Oswald Buchberger


Direkt zum Seiteninhalt

Linienbusse

Unser Furhpark

Der Schüler- und Linienverkehr gehört zu den Hauptaufgaben unserer Busfirma. Wir setzen Solo- und Gelenkbusse für die einzelnen Linien so ein, das nie die zulässige Anzahl an Fahrgästen erreicht werden kann.
Oftmals gelingt es uns sogar, das jeder Fahrgast einen Sitzplatz bekommt.

Wir haben einen modernen Fuhrpark. Regelmäßig werden unsere Fahrzeuge gewartet und gepflegt. Zu den gesetztlichen Fristen finden die jährliche Hauptuntersuchung und zusätzlich Zwischenuntersuchungen mit Kontrolle der Bremsanlage statt.
So garantieren wir unseren Fahrgästen eine sichere Beförderung.

Falls es doch einmal zu einem Busausfall kommt, so haben wir genug Reserve trotrzdem möglichst pünktlich jede Linie fahren zu können.

Wir bitten aber trotzdem um Verständnis bei Verspätungen. Sie sind bedingt durch Berufsverkehr und schlechte Witterung nicht immer zu vermeiden. Unsere Fahrer sind angewiesen, trotz Verspätung eine sichere und angenehme Beförderung zu gewährleisten.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü